Willkommen

Allen die mir Ihre Stimme gegeben haben danke ich herzlich dafür.
Die Arbeit hat begonnen und besonders am Anfang ist viel Neues dabei.

Daher aktuell hier nur kurz die Ergebnisse und später mehr.

In Wesseln haben wir nun 50,5 % der Stimmen erreicht und Elmar Deister ist nun unser Bürgermeister.
Wir hätten drei Sitze im Ortsrat besetzten können. Da wir nur zwei Kandidaten waren ist der dritte Platz frei.
Wer sich also vorstellen könnte in fünf Jahren zur Wahl an zutreten sollte sich bei uns melden.

In den Kreistag bin ich über die Liste eingezogen.

Aus der Tabelle sind meine aktuellen Funktionen ersichtlich.
So bald es möglich ist werde ich über die Arbeit dort berichten und gern Anregungen entgegen nehmen.

Zunächst wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues jahr 2022 und uns alle Gesundheit
 
Euer
Egbert

 

Fraktion/Gremium Teilnehmerfunktion Eintritt
Kreistag Kreistagsabgeordneter 01.11.21
SPD-Fraktion Fraktionsmitglied 01.11.21
A5 Schule und Kulter (Schulausschuss) Ausschussmitglied 18.11.21
A6 Jugend, Soziales und Gesundheit Ausschussmitglied 18.11.21
A2 für Klimaschutz, Umwelt und Hochwasserschutz Stellv. Ausschussvorsitzender 18.11.21



Related Articles